Wir freuen uns sehr, dass wir am Samstag, den 30. April 2022, um 18 Uhr, unseren neuen Pfarrer für die Seelsorgeeinheit Vorallgäu, Herrn Florian Störzer, bei der Eucharistiefeier in unserer Kirche St. Gallus und Nikolaus in Grünkraut begrüßen dürfen. Bei der Planung vor einigen Wochen waren wir noch an die strengen Coronaregeln gebunden.
Erfreulicherweise wurden nun die Einschränkungen gelockert. Nach Möglichkeit soll aber dennoch eine Vollbelegung zum Schutz der Gottesdienstbesucher vermieden werden.
Um in einer verantwortungs- und rücksichtsvollen Art und Weise die Belegung zu planen, können sich jetzt nun doch weitere Gemeindemitglieder zur Begrüßungsfeier anmelden. Wir bitten Sie um die Anmeldung im Pfarrbüro Tel. 07520 2145 oder per E-Mail unter
stgallusundnikolaus.gruenkraut@drs.de bis einschließlich Mittwoch, 27. April 2022.  Sie erhalten dann auch eine Rückmeldung, ob Ihr Platz gesichert ist.