Aufnahme und Verabschiedung unserer Minis

Am 06.10.19 mussten wir uns leider von langjährigen „Minikollegen“ verabschieden. Wir wünschen Louis Riedinger, Tizian Kaplan, Florian Scheithauer, Angelina Hecker, Marlena Frick, Tobias Kaplan und David Zwickl alles Gute für ihre Zukunft und bedanken uns herzlich für ihren Dienst und ihr Engagement.
Um unseren Nachwuchs müssen wir uns zum Glück keine Sorgen machen. Denn wir konnten auch gleichzeitig 7 neue Minis aufnehmen. Aaron Barg, Aron Posset, Fabian Böhler, Paul Echteler, Simon Gaißmaier, Florian Kohler und Nils Villing gehören nun zu unserer Minigemeinschaft.
Herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf die vielen folgenden Jahre, in denen wir viele schöne Sachen gemeinsam erleben werden! Bei einem leckeren Weißwurstfrühstück haben wir diesen Anlass gefeiert und ihm einen schönen Rahmen gegeben.
Danke an alle Minis, die da waren!
Elena Obinger

 

2019-10-10T05:41:12+00:0010.10.2019|