…Das Programm ist da!
Auf https://www.katholikentag.de/programm gibt es unterschiedliche Such-möglichkeiten, so können Sie Ihr Programm zusammenstellen. Egal, ob Sie nur an einem oder an mehreren Tagen teilnehmen möchten. Katholikentage ermöglichen freie Begegnungen, offene Formen des Dialogs. Es geht darum, unterschiedliche Erfahrungen, Standpunkte und Einsichten miteinander zu teilen. Wir wollen gemeinsam aktuelle Fragen aus Politik und Gesellschaft diskutieren, zugleich uns kritisch auseinandersetzen mit den Themen unserer Kirche, die uns gerade besonders belasten.
Karten und Preise erhalten Sie auch auf der o. g. Homepage mit Frühbücherrabatt noch bis zum 31. März.
Oder Anmeldung über die Kirchengemeinde um „Pfarreitickets“ zu erwerben: Die Pfarreien (Kirchengemeinden) unserer Diözese haben ein Anrecht die sogenannten „50erPLUS DRS-Pfarreitickets“. Das sind Tagestickets, zum ermäß-igten Preis von 25,– € die weder personalisiert noch für einen bestimmten Tag vorgedruckt sind und können so vom 26. bis 28. Mai frei eingesetzt werden. Für den Abend der Begegnung (25. Mai) und den Schlussgottesdienst (29. Mai) braucht es keine Eintrittskarten.
Das Pfarreitickets ist inklusiv der Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs in Stuttgart (VVS). Haben Sie Interesse? Dann lassen Sie sich in unseren Pfarrbüros schon mal vormerken, gerne per E-Mail mit Angabe des Vor- und Nachnamens und telefonische Erreichbarkeit sowie der Anzahl der Karten. Oder Sie rufen einfach an.