Dies ist ein sehr zeitintensiver Prozess und mit hohen Kosten verbunden. Insgesamt 1284 Pfeifen müssen ausgebaut, gereinigt und neu gestimmt werden. Die Mechanik muss neu eingestellt werden. Die Orgel wird seit über 35 Jahren störungsfrei gespielt und nun ist diese Reinigung dringend notwendig.

Bitte helfen Sie mit, dass unsere Orgel mit ihrem wunderschönen Klang
bald wieder erklingen kann. Spenden Sie einmalig einen Betrag nach Ihrem Ermessen, entsprechend des Registerplanes !..hier klicken

Sie erhalten eine Urkunde über Ihre Patenschaft, für die gewählte Orgelpfeife mit Register und Tonhöhe.

Auf Wunsch werden Sie in unserem Spendenbuch, im Amtsblatt und auf der Homepage der Seelsorgeeinheit Vorallgäu genannt.

Sie können Patenschaften für eine oder mehrere der 1284 Orgelpfeifen im Wert von 10, 20, 40 und 50 € übernehmen
oder sogar eine Register-Patenschaft…..Anmeldeformular hier klicken

Melden Sie sich bitte gerne bei Fragen bei unserem Organisten Herrn Hans Friedrich Tel. 07529/253
oder bei Kirchenpflegerin Frau Dagmar Deuringer – Tel. 07529/912705

Auf der Pinnwand in der Kirche wird wöchentlich aktualisiert (Klebepunkte), welche Pfeifen bereits durch Patenschaften vergeben sind.

Wenn Sie überweisen, erhalten Sie ab 200 € eine Spendenbescheinigung. Bis 200 € wird der Kontoauszug vom Finanzamt anerkannt.
Wenn Sie bar bezahlen, lassen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre Adresse zukommen und Sie erhalten die Spendenbescheinigung.

** Weitere Info entnehmen Sie bitte den ausgelegten Flyern. **