Bei wunderbarem Wetter konnte unter freiem Himmel ein feierlicher Gottesdienst vor der Kapelle in Oberwagenbach stattfinden. Die Freude nach so langer Zeit (letztmals 2016) war groß. Durch die Worte von Herrn Pfarrer Störzer und die musikalische Begleitung der Musikkapelle Bodnegg wurde Gottes Nähe für viele Besucherinnen und Besucher spürbar.
Mit gut gekühlten Getränken, Saitenwürstchen, Bodnegger Wecken und mit der Musik der Musikkapelle Bodnegg konnten die Besucherinnen und Besucher nach der Messe sehr entspannt den Frühschoppen genießen und miteinander ins Gespräch kommen. Ein rundum gelungenes Fest mit der Möglichkeit, nochmals die schöne Kapelle auf sich wirken
zu lassen. Bereits in der Eucharistiefeier wurde Opfergeld von insgesamt 326,61 € gesammelt.
Der komplette Erlös dieses Tages (aus Verkauf von Karten und „Speis und Trank“ kommt der Renovierung und Instandhaltung der Kapelle zugute (Erlös wird noch bekanntgegeben). Der Kirchengemeinderat hat auch dafür am Sonntagabend bei der Verkündigung des neuen Bürgermeisteramtes die übrigen gekühlten Getränke zur Erfrischung der interessierten Bürgerinnen und Bürger und zur weiteren Spendensammlung für die Kapelle angeboten.

Allen helfenden Händen und allen Spenderinnen und Spender ein herzliches Dankeschön für diesen besonderen Sonntag in Oberwagenbach.