Unser neuer Chorleiter Roland Baumer ist ein Musiker durch und durch und hat sich für unseren Gottesdienst zum Martins-Patrozinium etwas Besonderes vorgenommen. Am Sonntag, 10. November, soll die Messe Missa brevis in D und noch mit anderen bekannten Liedern aufgeführt werden.
Wenn Sie den Kirchenchor bei diesem Vorhaben unterstützen wollen, dann sind Sie herzlich dazu eingeladen, in den nächsten 7-8 Wochen ab dem 12.09. in der Chorgemeinschaft mitzusingen und den Patrozinium – Gottesdienst als Chorsänger/in mitzuerleben. Es braucht dazu keine Vorkenntnisse, lediglich ein wenig Mut, zur Probe zu kommen – singen Sie mit – wir freuen uns auf Sie. Trauen Sie sich und schauen Sie unverbindlich bei uns rein. Wir proben jeweils am Donnerstag von 20.00 – 21.30 Uhr im Pfarrstadel Schlier.
Informationen bei Moni Kuschel,  Tel. 07529-7328