Am letzten September Sonntag konnten wir ein schönes und farbenreiches Erntedankfest feiern. Unseren Dank wollen wir an diejenigen geben, die unseren Erntedankaltar mit ihren gefüllten Erntekörben bereichert haben. Es fügte sich alles zu einem Gesamtwerk zusammen und bot ein reichhaltiges und buntes Gabenbild.
Auch im nächsten Jahr wollen wir den Erntedankaltar wieder mit euren zahlreichen Erntedankkörben gestalten.
Nach dem festlichen Gottesdienst mit Herrn Pfarrer Emmanuel und umrahmt von wunderschönem Gesang des Kirchenchors Schlier unter der Leitung vom Chorleiter Roland Baumer wurde der Erntedank noch bei einem Gläschen nach der Kirche gefeiert. Der Kirchengemeinderat hat sich sehr über den regen Zuspruch zu dem kleinen Umtrunk gefreut. Der Sonnenschein, wenngleich bei etwas kühleren Temperaturen, tat sein Übriges, das nette Beisammensein zu begleiten.
Herzliches Vergelt’s Gott für die Unterstützung und das schöne Mitfeiern des Erntedankfestes
von den Blumenfrauen Michaela und Lilli und
Christine Hengstler für den KGR Schlier