Nach neunmonatiger Tätigkeit in unserer Gemeinde und Seelsorgeeinheit verabschiedeten die anwesenden Besucher und Besucherinnen des Gottesdienstes am 24. Januar Herrn Pfarrer Sven Jast. Kirchengemeinderat Ralf Bäuerle fand, stellvertretend für die Katholische Kirchengemeinde, herzliche und anerkennende Worte für dessen Arbeit in und für die Gemeinde – gerade in der Zeit der Vakanz eines leitenden Pfarrers und den schwierigen Bedingungen der Corona-Pandemie. Auch Pfarrer Jast bedankte sich für die herzliche Aufnahme und das freundliche und respektvolle Miteinander in unserer Kirchengemeinde. Er habe sich in unserer Gemeinde und Seelsorgeeinheit sehr wohl gefühlt, doch nun möchte er sich einer neuen Aufgabe widmen.Der Kirchengemeinderat wünscht Herrn Pfarrer Jast für die Zukunft alles erdenklich Gute, Gesundheit und Gottes reichen Segen.

Für den Kirchengemeinderat
Ines Pfluger