Liebe Eltern, liebe Kinder und Babys, schaut doch mal bei uns in der Krabbelgruppe von 0 bis 3 Jahren in Unterankenreute vorbei!  Dann sehen wir uns immer donnerstags im Dorfgemeinschaftshaus. Der Ablauf gestaltet sich immer etwa so: Wir treffen uns um 9:00 Uhr. Ihr könnt aber auch gerne bis 9:30 Uhr kommen. Danach  begrüßen wir uns mit Liedern und Fingerspielen zur Förderung der Motorik und Sensorik. Im Anschluss haben wir bis 11:00 Uhr Zeit für offenes Spiel. Die Kinder können mit unterschiedlichen Materialien wie z. B.  Musikinstrumenten, Bällebad usw. spielen. Dabei haben wir Eltern Zeit uns gegenseitig auszutauschen bis wir unser Abschlusslied singen.
Einmal im Monat sind wir im Turnraum im Kindergarten in Unterankenreute, machen ein Elterncafé, basteln mit den Kindern passend zur Jahreszeit und im Sommer treffen wir uns auch auf dem Spielplatz.
Ihr seid alle herzlich eingeladen – auch, wenn ihr die Krabbelgruppe sonst nicht besucht, weil eure Kinder z.B. schon im Kindergarten sind. Habt ihr noch Spielzeug für Draußen oder Bastelmaterial daheim? Die Krabbelgruppe freut sich sehr über Spielzeug-, und Bastelspenden. Bei Fragen könnt ihr euch bei Stefanie Ehinger  unter folgender Telefonnummer: 0160 8832321 oder per WhatsApp melden.