Am 09. Oktober fand im Schein einer großen Feuerschale eine besondere Wortgottesfeier im Vorhof unseres Kindergartens statt.
Unser erster Lagerfeuergottesdienst hatte das Thema „Familie“ u. unser WGF-Leiter Sebastian Baur konnte den GD-Besuchern einige Gedanken u. Impulse mit auf den Weg geben, warum Familie trotz aller Individualität in unserer modernen und schnelllebigen Gesellschaft eine wichtige Konstante ist und wie christliche Familien als „Licht der Welt“ wirken können.
Daher bedanken wir uns bei Sebastian Baur für die Vorbereitung u. Gestaltung dieser Feier. Ebenso bedanken wir uns bei Joe Scheef für die gelungene musikalische Begleitung am E-Piano.
Ein besonderer Dank gilt auch allen GD-Besuchern, die an diesem windigen u. frischen Abend sich nicht für die warme Stube entschieden haben. Im nächsten Jahr werden wir den Lagerfeuergottesdienst etwas früher abhalten, damit das Wetter hier besser mitspielen kann.