Nikolaus und Knecht Ruprecht der Katholischen Kirchengemeinde Grünkraut bedanken sich für die vielen Besuche bei Grünkrauter Familien, die sie auch in 2019 wieder machen durften. Immer wurden sie gastfreundlich und herzlich empfangen, durften den Darbietungen der Kinder bzw. Familien lauschen, Lob und Tadel aussprechen, natürlich Geschenke verteilen aber auch Geschenke und großzügige Spenden entgegennehmen.
Die Geldspenden werden zu 2/3 für caritative Zwecke in der Gemeinde verwendet und das restliche Drittel der weiteren Sanierung der Kirchenorgel der Katholischen Pfarrkirche zugeführt.
Leider konnte 2019 aus terminlichen Gründen nicht allen Anfragen entsprochen werden. Wir bitten dafür um Verständnis.Umso mehr werden Nikolaus und Knecht Ruprecht im diesen Jahr 2020 bei rechtzeitiger Abgabe der Nikolausbriefe bemüht sein, alle Familien, die dies wünschen, besuchen zu können und freuen sich auch schon jetzt darauf.

Vielen Dank!
Ihr Nikolaus und Knecht Ruprecht