Der Einladung zum Krippenspiel am 24. Dezember sind viele Familien gefolgt. Insgesamt nahmen ca. 150 Besucherinnen und Besucher gemeinsam teil, die Geburt Jesu auf dem Parkplatz am Dorfgemeinschaftshaus zu feiern. Der Mittelpunkt des Krippenspiels war die Geschichte der Geburt Jesu, die uns immer wieder erneut staunen lässt. Dabei hatten wir junge und sehr talentierte Schauspieler, die das Geschehen darstellten. Auch der Musikverein Schlier-Ankenreute ließ bei der musikalischen Gestaltung keinen Wunsch offen. Auch wenn die Pandemie uns während der Weihnachtszeit beschäftigt hat, sind wir dankbar über so viele Besucherinnen und Besucher, die die Tradition weiterhin lebendig werden lassen. Im Namen des Kiki-Teams aus Unterankenreute und der evangelischen Kirchengemeinde Weingarten sagen wir danke und wünschen allen ein gesegnetes, frohes neues Jahr und immer wieder ein sich besinnen auf das, was Mittelpunkt unseres Glaubens ist: in Gemeinschaft Jesus Christus zu danken.