Die vorgegebenen Plätze in der Kirche sind mittlerweile etwas ganz Besonderes geworden.
Es gibt Begrenzungen, Anweisungen schon am Kirchenportal, eigentlich keine freie Platzwahl mehr…..aber es ist Ihnen bestimmt schon aufgefallen. Sobald Sie in der Kirchenbank angekommen sind, werden Sie mit einem besonderen Willkommensgruß – Bild mit passendem Gedanken und Zuspruch –  begrüßt: Es soll ein wohlgesinnter Zuspruch für Sie persönlich sein, der Sie in eine zuversichtliche und hoffnungsvolle Stimmung für die nächsten Tage bringt. Der Zuspruch gibt Ihnen Halt und neue Kraftquellen. Wir bedanken uns bei unserem Administrator Herrn Pfr. Edgar Briemle, der all die Bilder selbst fotografiert und zusammengestellt hat. Lassen Sie die einzelnen Karten in den Bänken einfach auf sich wirken.
Ihre Kirchengemeinderäte von Bodnegg, Grünkraut, Schlier und Unterankenreute