Aufgrund des schlechten Wetters feierten wir die Bergmesse in unserer Pfarrkirche St. Martin.
Zum Auftakt des Gottesdienstes hat der Chor der Kinderkirche mit viel Freude und Temperament die Gottesdienstbesucher erfreut.
Des Weiteren wurde der Gottesdienst musikalisch von der Gruppe Taktvoll sowie dem Kirchenchor, unter der Leitung von Herrn Roland Baumer feierlich begleitet.
Zur Freude unserer Kirchengemeinde durfte Pfarrer Stork vier neue Ministranten (David Knörle, Felix und Florentine Moosmann und Benedikt Ziegler) in die Schar der Ministranten aufnehmen. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Dienst am Altar.
Am Ende des Gottesdienstes wurde unser Diakon Klaus Friedrich von Pfarrer Stork verabschiedet. Pfarrer Stork bedankte sich im Namen der Seelsorgeeinheit für sein Engagement in den letzten vier Jahren und überreichte ihm zum Abschied ein Geschenk. Wir wünschen ihm zu seinem beruflichen Neuanfang alles Gute und einen guten Start.
Vor der Kirche empfingen die Fanfaren – Oldies die Gottesdienstbesucher mit einer musikalischen Einlage und begleiteten diese zum anschl. Frühschoppen in den Pfarrstadel.
Beim geselligen Beisammensein rundeten Johannes und Tobias Längle den Frühschoppen musikalisch ab.
Herzlichen Dank an alle musikalischen Chöre und Gruppen und den Organisatoren des Kirchengemeinderates für das gelungene Fest.