Am Freitag, dem 4.März, begingen wir den diesjährigen ökumenischen Weltgebetstag. In der unter Corona- Bedingungen gut gefüllten Kirche feierten wir miteinander einen stimmungsvollen Gottesdienst – getreu dem Motto: Informiert beten – betend handeln. Das Thema der Liturgie „Zukunftsplan Hoffnung“ bekam durch die aktuellen Ereignisse in der Ukraine leider eine grausame Aktualität. Wir freuen uns sehr, dass bei der Sammlung in der Kirche 319 € an Spenden zusammen kamen. Herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern! Schon jetzt freuen wir uns auf den Weltgebetstag im nächsten Jahr, der von Frauen aus Taiwan gestaltet wird. Hoffen wir, dass dann auch wieder das anschließende Fest mit landestypischen Speisen möglich ist!
Bleiben Sie bis dahin gesund und hoffnungsvoll! Ihr Bodnegger WGT-Team