Die Sternsinger von Schlier sammelten das Rekordergebnis von 6.785,65

Unter dem Motto „Frieden, im Libanon und weltweit“ haben die vielen Sternsinger unserer Kirchengemeinde St. Martin Schlier bei der bundesweiten Aktion Dreikönigssingen mitgewirkt.

Die Sternsinger wurden am 04. Januar von Frau Gabi Buhl ausgesendet und haben sich im Anschluss auf den Weg gemacht, um die Häuser zu segnen und um Spenden zu bitten.

Außerdem waren die Kinder und Jugendlichen auch am 05. und 06. Januar unterwegs und haben die Familien besucht. Einige Sternsinger besuchten spontan am 05. Januar den Gottesdienst und am 06. Januar den Neujahrsempfang der Gemeinde.

Vielen herzlichen Dank an die Mütter und Väter, die die Kinder bekocht und begleitet haben, an die freiwillige Feuerwehr und den Turnverein, bei denen die Sternsinger am 06. Januar essen durften.

Allen Kindern und fleißigen Helfern ein herzliches Dankeschön!

Für die großzügigen Spenden und die freundliche Aufnahme in der Gemeinde sagen die Sternsinger mit Team, VIELEN DANK!

Im Namen der Sternsinger
Claudia Tietze