Danken: Für die Früchte der Erde, von denen wir leben. Es ist genug für alle da.
Denken: Wir haben viel mehr, als zum Leben notwendig ist. Es ist genug für alle da.
Tun: Teilen mit denen, die hungern müssen. Es ist genug für alle da.
Danken: Für den Wohlstand, in dem wir leben. Es ist genug für alle da.
Denken: Unser Reichtum an Gaben bedeutet Verantwortung. Es ist genug für alle da.
Tun: Teilen mit denen, die in bitterer Armut leben. Es ist genug für alle da. (Gisela Baltes)

Ein herzliches Vergelt’s Gott für die liebevolle Gestaltung des wunderschönen Erntedankaltars in unserer Kirche an das bewährte Erntedank-Team mit Bärbel Klein, Anita Kling, Marlies Müller, Uli Roth, Martina Steinhauser und an die Bäckerei Glahs für den schönen Erntedank-Brotlaib.
Der Kirchengemeinderat mit Pfarrer Florian Störzer und Gemeindereferent Elmar Kuhn