Herr Pfarrer Jast war von März 2020 – Januar 2021 bei uns in der Seelsorgeeinheit Vorallgäu als Vertretung in der Vakanz eingesetzt. In dieser Zeit hat er nahezu alle Gottesdienste, Trauerfeiern und Taufen gehalten. Am vergangenen Sonntag wurde er im Gottesdienst von der Kirchengemeinde in Bodnegg verabschiedet.
Frau Boneberg-Behling bedankte sich am Ende der Feier im Namen der Kirchengemeinde ganz herzlich für alle Worte, Gesten, Dienste, die er in all den Vertretungswochen in unserer Gemeinde St. Ulrich und Magnus Bodnegg, in der ganzen Seelsorgeeinheit Vorallgäu geleistet hat: Verbindungen herstellen – Erfahrungen austauschen – Liebe, Glaube und Hoffnung weitergeben – mit dem Herzen zuhören – sich Zeit nehmen…..und das alles immer mit einem Quäntchen Humor!
Ein Segenslied von den Kantorinnen und Kantoren des Kirchenchores, begleitet von Michael Rische, rundete die herzliche Verabschiedung ab. Die ganze Gemeinde wünscht Herrn Pfarrer Jast alles erdenklich Gute, Gesundheit und Gottes reichen Segen und viel Freude und weiterführende Erfahrungen in seiner zukünftigen Arbeit.

Für den Kirchengemeinderat Bodnegg
Roswitha Boneberg-Behling, Gewählte Vorsitzende