Der Besuchsdienst der Kirchengemeinden Schlier und Unterankenreute muss leider eine Änderung ihrer Besuche vornehmen. So werden zwar die „Geburtstagskinder“ zahlenmäßig mehr, nicht jedoch die Engagierten des Besuchsdienstes. In Angleichung an andere Pfarrgemeinden und um diesem schönen Miteinander noch nachgehen zu können, werden ab 2020 die Jubilare an ihrem 80. Geburtstag einmalig besucht und ab dem 85. Geburtstag jährlich. Die Kirchengemeinden und insbesondere der Besuchsdienst bitten um Verständnis.

Sollte sich durch diese Mitteilung der oder die eine oder andere angesprochen fühlen und sich vorstellen können, ein oder mehrere Gemeindemitglieder anlässlich ihres Geburtstages besuchen zu wollen, freut sich der Besuchsdienst immer über Verstärkung im Team. Gerne melden Sie sich hierfür im Pfarrbüro Schlier.

Christine Hengstler und Marlies Waldinger, Gewählte Vorsitzende