Zuschuss für den Kauf eines Gotteslobes der Erstkommunionkinder durch Bischof Dr. Gebhard Fürst

Das Gebet- und Gesangbuch Gotteslob hat seit seiner Einführung 2013 bereits einen festen Platz in den liturgischen Vollzügen unserer Gemeinden erhalten. Dieses Gotteslob soll gerade auch Kindern und Jugendlichen erschlossen und zugänglich gemacht werden und sie auf ihrem Glaubensweg begleiten. Deshalb hat unser Bischof Dr. Gebhard Fürst den Kauf eines neuen Gotteslobes für die Erstkommunionkinder […]

Minis Unterankenreute

Minis beim Toben in der Turnhalle

Am 15.3.19 trafen wir Minis aus Ankenreute uns in der Turnhalle, um Spiele zu spielen. So wurde getobt, gerannt, geworfen und gemeinsam hatten wir einen super witzigen Nachmittag.

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Gruppenstunde, die am 26.4.19 im Jugendraum stattfinden wird. Dort möchten wir etwas Frühlingshaftes mit euch basteln.

Elena […]

Nach oben