Dankeschön aus Burma

Liebe Gemeindemitglieder von Mariä Himmelfahrt, Unterankenreute

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AUS BURMA /Myanmar)

Zuerst konnte ich es kaum glauben und zählte dreimal nach, doch es waren wirklich 697,81 Euro in meiner Spanschachtel und ich war überglücklich.

Es waren wunderschöne kleine und große Kräuterbüschel, ganz genau in alter Tradition von Frau Barbara Hönig und weiteren fleißigen Damen am Tag vor […]

Patrozinium mit Frühschoppen

Der Kirchengemeinderat hatte anlässlich des Patroziniums zum Gottesdienst mit anschließendem Frühschoppen eingeladen.

Der sehr festliche Gottesdienst, der von Herrn Pfarrer Stork und Herrn Diakon Friedrich gehalten wurde, ist vom Kirchenchor feierlich umrahmt  und von 16 Ministranten begleitet worden. Bevor die Prozession beginnen konnte, wurden noch die Kräuterbuschen geweiht. Wer nicht selbst einen Strauß gebunden und mitgebracht hatte, […]