Die Kath. Kirchengemeinde Schlier sucht für ihre sechsgruppige Kindertagesstätte St. Martin ab sofort eine Integrationskraft mit einem Beschäftigungsumfang von 34,93% und eine Krankheits- und Urlaubsvertretung der Hauswirtschaftskraft

Die Integrationsstelle ist zunächst befristet und beinhaltet die Begleitung eines Kindes mit besonderem Förderbedarf im Kindergartenalltag. Für die Stellenbesetzung bringen Sie ein pädagogisches Gespür, Geduld, Empathie und eine klare Haltung mit.

Für die Stelle der Hauswirtschaftskraft suchen wir eine flexible Person, die bei Ausfall vertretungsweise arbeiten kann.

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Konfession bis  spätestens 15.02.2019 an das Kirchliche Verwaltungszentrum, Zeppelinstraße 4, 88353 Kißlegg. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Tamara Gratzer, 07563/91348-47, tgratzer@kvz.drs.de. Für Auskünfte zur Stellenanforderung wenden Sie sich bitte an die Kindertagesstättenleitung Frau Susanne Rieser 07529/ 3632.