Ausflug in den Europa-Park

Am 18. Juni 2016 fuhren 23 Ministranten, ein paar Eltern und die FZA-Jungs in den Europa-Park nach Rust. Das Wetter war zwar nicht sonderlich gut als wir uns um 05:45 Uhr im Schulhof in Unterankenreute getroffen haben, aber pünktlich um 09:00 Uhr zur Parköffnung hatte es aufgehört zu regnen. Bis auf einen kurzen Regenschauer am Abend hatten wir perfektes Wetter. Vor den Attraktionen herrschte nur wenig Gedränge, so dass jeder an diesem Tag vieles ausprobieren konnte und somit voll auf seine Kosten kam. Um 17:45 Uhr war Treffpunkt am Bus, damit wir um 18:00 Uhr die Heimreise antreten konnten. Während der Rückfahrt wurden die Erlebnisse des Tages ausgetauscht und der ein oder andere legte nach diesem anstrengenden Tag ein Schläfchen ein. Ein fröhlicher, spannender und erlebnisreicher Tag ging zu Ende.

 

Franziska und Eva-Maria Amann

2017-07-17T21:46:12+00:0018.06.2016|