Die Kath. Kirchengemeinde St. Martin in Schlier sucht zum frühestmöglichen Termin eine/n Chorleiter/in unbefristet und einem Beschäftigungsumfang von
1,85 % (38 Stunden/Jahr). Das Aufgabengebiet umfasst die Leitung des Kirchenchores und die damit verbundenen Chorauftritten in den Gottesdiensten.
Aktuell sind im Chor 17 Frauen- und 12 Männerstimmen vertreten.

Wir wünschen uns von Ihnen Flexibilität, Teamfähigkeit und Freude an der Musik. Sie zeigen Verständnis und Interesse für die Aufgaben der Katholischen Kirche und bejahen die Eigenart des kirchlichen Dienstes. Die Zugehörigkeit zur Katholischen Kirche wird vorausgesetzt.

Die Einstellung und Vergütung erfolgt nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart, vergleichbar Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes der Länder (TV-L) bzw. den diözesanen Richtsätzen je nach Qualifikation.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 30.07.2021 an die Kath. Kirchenpflege Schlier,  Frau Walser, Rathausstr. 12 in 88281 Schlier, email:  StMartin.Schlier@nbk.drs.de, Tel. 07529912880 vormittags.