Herzlichen Dank an ALLE, die zum Gelingen der Fronleichnamsprozession und dem gemütlichen Pfarrgartenhock beigetragen haben.
Zu Fronleichnam – das katholische Hochfest des Leibes und des Blutes Christi –wurden wieder wunderschöne Blumenteppiche zur Ehre Gottes, zur Wegbereitung gestaltet: Im Mittelpunkt des Festes steht die Eucharistie. Gott selbst ist in der gewandelten Hostie gegenwärtig. Dies wird deutlich durch die Monstranz, die während er Prozession von Herrn Pfarrer Stork mitgetragen wurde. Es wurden wunserschön geschmückte Blumenteppiche gestaltet, die sehr schöne Impulse oder das diesjährige Thema der Erstkommunion mit viel Liebe zum Detail dargestellt haben.

Der Gottesdienst und die Prozession wurden musikalisch sehr feierlich vom Kirchenchor und der Musikkapelle begleitet. Bei einem gemütlichen Beisammensein konnten sich die Kirchenbesucher und Besucherinnen im Pfarrgarten mit Getränk und Wurst stärken. Jonas Bröhm hat das Ganze mit unseren Bodnegger Teamern ermöglicht – somit ein rundum gelungenes Kirchenfest. Pfarrer Michael Stork mit Kirchengemeinderat