Bei sonnigem Wetter versammelten sich viele Gemeindemitglieder am Palmsonntag vor dem Pfarrstadel. Herr Diakon Friedrich segnete die schön geschmückten Palmen. Auch dieses Jahr wieder ein herzliches Vergelt´s Gott“ an Siglinde und Siegfried Schmidt, die wieder mit großem Einsatz und viel Liebe für die vielfältige Ausstattung mit Palmen in der Kirche sorgte.

Nach der Palmweihe zogen die Jugendlichen und Erwachsenen in einer Prozession in die Kirche und die Kinder feierten mit ihren Eltern einen Kindergottesdienst im Kindergarten. Das anschließende Kirchencafé im katholischen Gemeindehaus war für alle noch ein gemütlicher Treffpunkt, um sich zum Beginn der Karwoche auszutauschen. Herzlichen Dank an alle Besucher und an alle, die die Tradition am Palmsonntag mit selbstgebastelten Palmen unterstützten.

Pfarrer Michael Stork mit dem Kirchengemeinderat