Die Kirchenrenovation konnte in der vorgesehenen Zeit abgeschlossen werden und nach erfolgreicher Reinigung erstrahlt der Innenraum unserer Kirche in neuem Glanz.

Leider gibt es einen überraschenden Wermutstropfen: unsere Kirchenheizung musste mit sofortiger Wirkung stillgelegt werden, da sie die gesetzlichen Normen nicht mehr erfüllt.

Auch in unseren Nachbargemeinden St. Anna Vogt u. St. Magnus Waldburg mussten aus dem gleichen Grund die Kirchenheizungen unlängst erneuert werden.

Positiv ist, dass sich unser Architekt Uli Gläser und die Mitglieder des Verwaltungs- und Bauausschusses des KGR´s bereits intensiv mit der Anschaffung einer neuen Heizung beschäftigen. Diese Maßnahme muss jedoch vom kirchl. Verwaltungszentrum genehmigt werden, was noch einige Wochen dauern wird. Sobald wir grünes Licht haben, wird die neue Kirchenheizung so schnell wie möglich eingebaut, bis dahin gilt: zieht Euch warm an. Für die unvorhersehbaren Unannehmlichkeiten bitten wir alle Gläubigen um Entschuldigung. Wir danken für Ihr Verständnis.

Für den KGR St. Martin Schlier

Pfr. Michael Stork