Liebe Gemeindemitglieder,
entgegen unserer letzten Ankündigung feiern wir die heilige Messe während der Kirchenrenovierung (voraussichtlich 01. – 24.Oktober)  im Pfarrstadel. Wenn Sie kommunizieren möchten, legen Sie bitte vor Beginn der Messfeier eine Hostie aus der bereitstehenden Holzschale mit dem Löffel in die Hostienschale und legen Sie Ihre Sorgen, Ihren Dank und Ihre Freuden mit hinein. Die Feier der heiligen Messe, in diesem Rahmen um den Altar versammelt, kann ein besonderes Gemeinschaftserlebnis werden. Die Ministrantin-nen und Ministranten legen die Gewänder wie gewohnt in der Sakristei an. Wir danken unseren Mesnern für den zusätzlichen Aufwand und bitten alle Gemeindemitglieder um Verständnis für diese Übergangslösung.
Für den Kirchengemeinderat Ihr Pfarrer Michael Stork