Bodnegger Sternsinger sammeln 6.765,27 Euro
Am 2. und 3. Januar waren die Kinder und Jugendlichen als Heilige Drei Könige unterwegs, brachten den Menschen den Segen „Christus segne dieses Haus“ und sammelten für „Gesunde Ernährung für Kinder auf den Philippinen und weltweit!“ 6.765,27 Euro in unserer Kirchengemeinde.
Unseren Sternsingern, unseren Oberministrantinnen Judith, Natascha, Anna und Dagmar, den Fahrern, Mütter und Frau Gertrud Baumann an dieser Stelle ein herzliches Vergelt’s Gott!
Für die großzügigen Spenden (auch für die Naschereien) und freundliche Aufnahme in unserer Gemeinde herzlichen Dank!

Pfarrer Michael Stork

Die diesjährige Sternsingeraktion, die am 02. und 03. Januar stattfand, war sehr erfolgreich.
Wir Oberministranten möchten uns herzlich bei allen Fahrern und Helfern bedanken und natürlich auch bei allen Kindern und Jugendlichen, die zwei Tage lang durch Bodnegg gelaufen sind, um den Menschen eine Freude zu machen und um Flüchtlingskinder aus aller Welt zu helfen.
Unser allergrößter Dank gilt Frau Baumann: für das Entwerfen, Nähen und Reinigen der wunderschönen Sternsingergewänder und die Hilfe bei den Kleiderproben !!

Text und Bild: Judith Madlener