auch in diesem Jahr möchte ich im Namen unserer Gemeindemitglieder allen Helfern und Helferinnen recht herzlich danken, die dazu beigetragen haben, unsere Pfarrkirchen in Schlier und Unterankenreute zum Fest der Geburt des Herrn so feierlich zu schmücken. Das Fällen, der Transport zur, sowie das Aufstellen und Schmücken der Christbäume vor und in der Kirche ist mit einem erheblichen Kraft- und Zeitaufwand verbunden, ebenso das Aufstellen der Krippe und das Arrangieren des übrigen Kirchenschmuckes.

In Schlier haben dies dankenswerterweise folgende Gemeindemitglieder übernommen:

Christbaumspender:

Altarraum:                  Christoph u. Antonia Müller

Vor der Kirche:          Fam. Binger, Dietenbach

Marienaltar:               Fam. Binger, Dietenbach

Josefsaltar:                Fam. Binger, Dietenbach

Schlagen und Aufstellen des Christbaumes vor der Kirche:

Andreas Knörle, Engelbert Stauber, Erich Binger, Anton Pfender

Helfer beim Aufstellen, Beleuchtung installieren und Schmücken der Christbäume:

Georg Erath, Andreas Knörle, Erich Binger, Anton u. Stefan Pfender, Eduard Jäger, Bernd Rees, Engelbert und Klaus Stauber, Marc Malmer, Johannes Dörflinger u. Josef Schuler

Aufräumen:

Marc Malmer u. Engelbert Stauber